Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in München mehrere:Systemtechniker (m/w) 2nd Level Support
Ihre Aufgaben
Betreuung von Usern u.a. im Bereich Netzwerk, Workstations, Datenbanken und Betriebssysteme.
Bearbeitung von 2nd Level Anfragen nach ITIL-Richtlinien
Problemanalyse und –lösung via Remote-Verbindung oder via Telefon.
Unterstützung des 2nd Level-Teams zur Sicherstellung einer störungsarmen Windows 7 Implementation beim Kunden.
Entwurf von Qualitätskontrollverfahren und Überwachung der Implementierung.
Stellenanforderung
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/ oder einen gleichwertigen Bildungsstand mit entsprechender Berufserfahrung.
Erfahrung mit verschiedenen Herstellern wie u.a. HP, Dell und Lexmark.
Sehr gute Kenntnisse des Systems Windows 7 und Windows Server 2008 R2, sowie von Microsoft Office 2010.
Idealerweise bereits Erfahrung in der Migration auf Windows 7.
Erfahrung mit Netzwerkservices (DHCP, DNS, WoL, PXE etc.).
Starke analytische Skills und Problemlösungskompetenz.
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit an