Beschreibung
Teamleiter Technischer Support
Für einen unserer Kunden, ein führendes Unternehmen der Automobilindustrie, suchen wir derzeit zur freiberuflichen Unterstützung einen Teamleiter Technischer Support zur Unterstützung des Infrastrukturbetriebs.
Ihre Aufgaben als Teamleiter Technischer Support:
- Systemüberwachung/Monitoring
- Konfiguration & Deployment neuer Umgebungen
- Fehleranalyse & Korrektur
- Administration & Change Management
- Zusammenarbeit mit dem Helpdesk im Bereich Anwendung, Schnittstellen & Portal
- Zusammenarbeit mit nearshore 1st Level Support in Osteuropa
Ihr Profil als Teamleiter Technischer Support:
- Erfahrung im Deployment Management
- Erfahrung mit Windows und AIX als OS
- Erfahrung mit dem WebSphere Application Server
- Grundkenntnisse mit WebSphere MQ & DB2
- Erfahrungen in Change Management.
Unser Projekt für Sie als Teamleiter Technischer Support:
- Sehr Rennommierter Kunde
- Start: ASAP
- Laufzeit: Ende 2014
- Standort: Raum Stuttgart
- Tagessatz: Verhandlungssache
Wenn Sie Interesse an unserer Stelle als Teamleiter Technischer Support haben, bewerben Sie sich bitte mit aktuellem Profil bei Florian Sokoll.