IT Coordinator Service Desk (m/w)

Braunschweig (Niedersachsen)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Coordinator Service Desk (m/w)
Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und Expertleasing mit über 500 angestellten Mitarbeitern und für namhafte Unternehmen in Deutschland tätig.

Für ein Projekt bei einem unserer Kunden suchen wir einen freiberuflich arbeitenden IT Coordinator Service Desk (m/w) für den Bereich Corporate IT in einer Konzernzentrale.
Aufgabenbeschreibung:

• Betreuung des externen Providers für den Corporate Service Desk der Nordzucker Gruppe
o Rechnungskontrolle und -freigabe
o Beauftragung bzw. Genehmigung von Service Requests
• Steuerung des Providers anhand von Qualitätsstandards und Service Level Agreements (SLA)
• Weiterentwicklung der Reporting-Strukturen und Dienstleistungserbringung
• Prozessentwicklung und -umsetzung hochwertiger Service Desk Dienstleistungen
• Optimierung des Incident-Managements und Ausbau des Change-Managements
Anforderungen:

• Abgeschlossenes Studium mit IT-Ausrichtung (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, etc.) oder eine vergleichbare fundierte Berufsausbildung
• Berufserfahrung im IT-Bereich
• Erfahrung im Service Desk Umfeld
• ITIL-Zertifizierung
• Kreativität bei der Konzeption und Umsetzung optimierter IT-Services
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ort: Braunschweig
Laufzeit: schnellstmöglich - 6 Monate

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.

Sie können mich auch gerne unter persönlich ansprechen.
Start
5.2013
Dauer
6 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
23.04.2013
Ansprechpartner:
Thorsten Prüser
Projekt-ID:
525941
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren