Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (m/w)

Müchen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Ihre Aufgaben:
- Installation von Hard- und Software, Druckern und mobilen Endgeräten
- Hilfestellung bei Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache
- Bearbeitung von Incident- und Problemtickets sowie Change Requests
- Erstellung und Pflege von Dokumenten

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse der aktuellen Hard- und Softwarestandards im Endgerätebereich
- Sicheres Beherrschen der Windows Betriebssysteme und gängiger Netzwerktechnologien
- Kenntnisse grundlegender Abläufe in Rechenzentren: Backup, Change Management, Service Levels
- Sehr hohe Serviceorientierung und Sozialkompetenz
- Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft auch ins europäische Ausland
- Sehr gute Englischkenntnisse

Stundensatz:
Euro 40,00

Sollte Sie die Aufgabenstellung ansprechen, freuen wir uns, von Ihnen zu
hören.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Hoyler
Assitant Manager
Start
05.2013
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
it-consulting denkl GmbH
Eingestellt
23.04.2013
Ansprechpartner:
Karin Hoyler
Projekt-ID:
525910
Vertragsart
Freiberuflich
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