Onsite Techniker

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren renommierten Kunden, einem IT-Dienstleister mit deutschlandweiten Projekten, suchen wir für den Standort Mannheim eine/n


Onsite Techniker


Aufgaben:
- Ticket-Qualifizierung nach Prozessvorgaben
- Lösen von Störungen und Requests
- Erfassung der Tätigkeiten im ITSM-Tickettool und Pflege der Wissensdatenbanken
- Callannahme (1st Level Support)
- Qualifiziertes Weiterleiten an den 2nd Level

Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse von Microsoft Produkten (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker)
- Kenntnisse im Office Bereich
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch)

Wenn Sie darüber hinaus eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem starken Team mit hervorragenden Zukunftsaussichten suchen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, per E-Mail an
Start
04.2013
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
FL Consulting Oliver Fritz
Eingestellt
22.04.2013
Ansprechpartner:
Martina Schwayer
Projekt-ID:
525152
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren