Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden, einem IT-Dienstleister mit deutschlandweiten Projekten, suchen wir für den Standort Mannheim eine/nOnsite Techniker
Aufgaben:
- Ticket-Qualifizierung nach Prozessvorgaben
- Lösen von Störungen und Requests
- Erfassung der Tätigkeiten im ITSM-Tickettool und Pflege der Wissensdatenbanken
- Callannahme (1st Level Support)
- Qualifiziertes Weiterleiten an den 2nd Level
Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse von Microsoft Produkten (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker)
- Kenntnisse im Office Bereich
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch)
Wenn Sie darüber hinaus eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem starken Team mit hervorragenden Zukunftsaussichten suchen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, per E-Mail an