Tech / Hamburg: Client Support (m/w) / 40154

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
1st - und 2nd Level Support
Abarbeitung von Tickets

Must-Have Skills:
Expertise in MS Office
praktische Support Erfahrungen
gutes technisches Verständnis entsprechend der Aufgabenbeschreibung
strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu zeitnaher und klarer Dokumentation

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 10.06.2013
Dauer: 28.06.2013
Art: Contract
Start
10.06.2013
Dauer
28.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.04.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
523071
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren