Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit (ca. 3 Monate)
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Sicherstellung der Services für Multimedia
Gängige eingesetzte Videokonferenz-Systeme des Kunden:
TANDBERG EDGE 95 MXP
TANDBERG 880 MXP
Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von Bestellungen und Auslieferungen über vom Kunden vorgehaltene Firmen von Videokonferenzen, Beamern usw.
Terminabstimmungen von Installationen, Abbau und Reparaturen
Koordination von Problemen: Prüfung von korrekter Bedienung der Systeme durch den Anwender, Einbindung von Provider-Telefon-Team, externen Dritt-Providern
Abwicklung von Garantiefälle und Reparaturen über Provider
Asset Management für die Multimediasysteme, Lieferschein-Verarbeitung
Must-Have Skills:
einschlägige Erfahrungen im Bereich Kommunikation mit Kunden
Know How / Bedienungssicherheit im Umgang mit den Videosystemen und Beamern
telefonische- sowie Onsite Unterstützung bei Kundenanfragen und Handlingsproblemen
IMAC Koordination
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl oder Arno Lechner
Telefon: oder -20
oder
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.04.2013
Dauer: 31.07.2013
Art: Contract