Beschreibung
Projekt Manager(in) Serviceprozesse / Kennziffer - 25240Aufgabe:
Aufbau eines kundenspezifischen Schedulings
Prozess-Redesign der aktuellen Serko-Prozesse
Prozessdesign unter Einbeziehung der kundenspezifischen Schnittstellen (Logistik, Logistikdienstleister, ProjektTeam)
Direkte und sehr enge Schnittstelle zum Team (Personal- und Verantwortungserfahrung wäre von Vorteil)
Dokumentation des Projektfortschrits
Ausbau eines Prozesses zur Effizienzsteuerung
Definition von Regelaufgaben zur Eigensteuerung der täglichen Anforderungen durch die Mitarbeiter
Festlegung von Toolspezifka zur Schulung/Einarbeitung
PM zur Unterstützung der Service Koordination / Field Delivery Leistungen
Fähigkeiten:
Administrative Personal- und Verantwortungserfahrung ist von Vorteil
Erfahrungen im Umgang/Aufbau von Servicekoordinationen sowie Verständnis für Dispatching-Prozesse
(Technikerplanung, Dienstleistersteuerung)
gute Kenntnisse des Service Prozesses der Infrastructure Lifecycle / Maintenance sowie Logistikprozesse (Kerpen)
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.