PC-Allrounder im Anwender Support

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir 2 PC Techniker im Anwendersupport für u. g. Vakanz zu besetzen, auf langfristiger Basis.

Aufgabenbeschreibung
Serviceabwicklung im kompletten Hardware-Umfeld (PC,
Notebook, Server, Drucker) - Installation und Konfiguration von
Betriebssystemen und Anwendungssoftware (E-Mail, Win 7/XP, MS
Office, Lotus Notes, usw.) - Installation und Inbetriebnahme von
Client Hardware - Wartung und Update von Hardware- und
Softwareprodukten - Benutzerbetreuung und Benutzerschulung

Die Interviews sind schon terminiert. Darum Bewerben sie sich umgehend, damit eine Berücksichtigung möglich ist. Senden sie uns dazu im Vorfeld ihr aktuelles CV (vorzugsweise in Word) und ihren Tages/Stundensatz für den o. g. Standort.

Für ihre zeitnahe Bewerbung bedanken wir uns im Voraus und freuen uns schon jetzt auf die Kontaktaufnahme.
Start
05.2013
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Börder Computer Consulting Service AG
Eingestellt
10.04.2013
Ansprechpartner:
Alexander Börder
Projekt-ID:
519129
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren