IT-Kundenbetreuer im Service Desk (Teilzeit) (m/w) - 27406/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Kundenbetreuer im Service Desk (Teilzeit) (m/w) - 27406/FM

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung in der Hotline
Schnittstelle zwischen Systemhaus und Endkunde
Aufnahme von Anforderungen und Problemen im Kundensystem
Anwendereinweisung / -betreuung
Tracking / Kontrolle und Nachverfolgung der Troubletickets
Fehleranalyse und Lösungsmanagement
Koordination der IT-Techniker
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk / Technische Hotline)
IT-Affinität
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Freude am Telefonsupport
Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse im Bereich Kassensysteme von Vorteil

Wir bieten:
Unbefristete Festanstellung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem freundlichen Team
Schnelle Vermittlung zu unserem renommierten Kunden
Persönliche Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Die Position ist in Teilzeit (25-Wochenstunden) zu besetzen.

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):27406/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
MAI 2013
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
10.04.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
518555
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren