Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Projektmanager (m/w) CA Service Desk Manager
Jobnummer:
Stellentyp:
freiberuflich
Einsatzort:
D8
Starttermin:
02.05.2013
Dauer:
7-8 Monate
Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der suche nach einem Projektkoordinator (m/w) mit Kenntnissen der Service Desk Managers von CA Technologies.+ Praktische Umsetzung von Funktionen des Service Desk Managers+ Abstimmung von kundenspezifischen Anforderungen mit den im Projekt beteiligten Parteien+ Koordination und Moderation im Team+ Interessensausgleich schaffen.
Anforderungen:
+ Kenntnisse des CA Service Desk Managers+ Projektmanagement Erfahrung+ sehr gute Moderationskompetenz
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.
Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de
Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext