Projektmanager (m/w) CA Service Desk Manager

D8  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Projektmanager (m/w) CA Service Desk Manager

Jobnummer:


Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8

Starttermin:
02.05.2013

Dauer:
7-8 Monate

 

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der suche nach einem Projektkoordinator (m/w) mit Kenntnissen der Service Desk Managers von CA Technologies.+ Praktische Umsetzung von Funktionen des Service Desk Managers+ Abstimmung von kundenspezifischen Anforderungen mit den im Projekt beteiligten Parteien+ Koordination und Moderation im Team+ Interessensausgleich schaffen.

Anforderungen:
+ Kenntnisse des CA Service Desk Managers+ Projektmanagement Erfahrung+ sehr gute Moderationskompetenz

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext
Start
02.05.2013
Dauer
7-8 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
09.04.2013
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
517724
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren