Tech / Dingolfing: Service-Techniker (m/w) / 40057

Dingolfing  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung bei Kunden für den EUS-Support vor Ort
Unterstützung bei rein administrativen Tätigkeiten (Telefon-/Bildschirmtätigkeit)
Tickethändling zu Störungsanfragen (Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung, Ticketzuordnung, Überwachung)
Ersatzteilbestellung und Abwicklung
Bearbeitung von Telefonanfragen (GSM/VoIP-Rufnr. anlegen, verwalten, ändern)
Techniker-Einsatzplanung
zentraler Ansprechpartner für Kunden und Kollegen

Must-Have Skills:
BMW-Kenntnisse
IT-Basiswissen
Führerschein

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Michael Motz
Telefon: und
und

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.09.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.09.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.04.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
516773
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren