Tech / Frankfurt am Main: 2nd-Level-Support (m/w) / 39917

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
versetzte Arbeitszeit zwischen 7:00 und 20:00 Uhr

Aufgabenbeschreibung:
User Helpdesk unter Einsatz von Service Desk / Service Manager
Standard Microsoft Office Umgebung mit Exchange und Symantec Enterprise Vault
Basic Troubleshooting im Bereich Netzwerk, Drucker, Notebooks und Office PCs

Must-have-Skills:
sehr gute kommunikative Skills
fundierte Kenntnisse in MS XP, Win7, Office und Outlook/Exchange
Englischkenntnisse erforderlich, Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.05.2013
Dauer: 30.05.2014
Art: Festanstellung
Start
01.05.2013
Dauer
30.05.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.04.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
515989
Vertragsart
Festanstellung
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