Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
versetzte Arbeitszeit zwischen 7:00 und 20:00 Uhr
Aufgabenbeschreibung:
User Helpdesk unter Einsatz von Service Desk / Service Manager
Standard Microsoft Office Umgebung mit Exchange und Symantec Enterprise Vault
Basic Troubleshooting im Bereich Netzwerk, Drucker, Notebooks und Office PCs
Must-have-Skills:
sehr gute kommunikative Skills
fundierte Kenntnisse in MS XP, Win7, Office und Outlook/Exchange
Englischkenntnisse erforderlich, Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.05.2013
Dauer: 30.05.2014
Art: Festanstellung