Customer Support 6 Monate ++ ( Ingolstadt)

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein langfristiges Projekt in Ingolstadt suche ich derzeit freiberufliche Unterstützung im Customer Support, ITIL Kenntnisse und Problem-Management sind sehr erwünscht. Zudem sollten Sie nachweislich Erfahrung im Umgang mit individuellen Softwareprogrammen/Ticketsystemen haben.

Anforderungen:

- Berufserfahrung im Service Desk Umfeld (technischer/fachlicher Anwendersupport) per Telefonkontakt und schriftliche Anfragen per eMail
- Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen zur Bearbeitung und Dokumentation von Supportaufträgen
- Sicherer Umgang mit standardisierten Supportprozessen, idealerweise nach ITIL
- Fachliche Kenntnisse im eCommerce Umfeld (prozessual und technisch)
- Idealerweise Projekterfahrung im stationären Einzel-/Großhandel und Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Hohe Service- und Lösungsorientierung -Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Viele Grüße
Alexander Grossmann
Fair Recruitment UG (haftungsbeschränkt)
Tel.:
Mail:
Start
04.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fair Recruitment GmbH
Eingestellt
04.04.2013
Ansprechpartner:
Sarah Ludwig
Projekt-ID:
515942
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren