Beschreibung
Für ein langfristiges Projekt in Ingolstadt suche ich derzeit freiberufliche Unterstützung im Customer Support, ITIL Kenntnisse und Problem-Management sind sehr erwünscht. Zudem sollten Sie nachweislich Erfahrung im Umgang mit individuellen Softwareprogrammen/Ticketsystemen haben.Anforderungen:
- Berufserfahrung im Service Desk Umfeld (technischer/fachlicher Anwendersupport) per Telefonkontakt und schriftliche Anfragen per eMail
- Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen zur Bearbeitung und Dokumentation von Supportaufträgen
- Sicherer Umgang mit standardisierten Supportprozessen, idealerweise nach ITIL
- Fachliche Kenntnisse im eCommerce Umfeld (prozessual und technisch)
- Idealerweise Projekterfahrung im stationären Einzel-/Großhandel und Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Hohe Service- und Lösungsorientierung -Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Viele Grüße
Alexander Grossmann
Fair Recruitment UG (haftungsbeschränkt)
Tel.:
Mail: