Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Aufwand: 110 PT
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Beratung des Kunden bei der Implementierung der IT Infrastruktur für den Blue PC und Fabrik Handhelds (SOTI MobiControl)
Sicherstellung der Location Readiness für den Windows 7 Blue PC Rollout
Erstellung von Working Instructions
Dokumentation der Beratungsleistung
Incident Management Blue PC, IT Infrastruktur
Testen von Task Sequenzen im SCCM
Must-Have-Skills:
gutes Windows 7 / XP, SCCM Knowhow
gutes Englisch in Wort und Schrift
IT Basiswissen (Begriffe wie AD, Gruppenrichtlinien, Server, Clients, AV-Management, Image, Software)
Soft-Skills:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
gewissenhaftes Arbeiten
selbständige, zielorientierte Arbeitsweise
selbstbewusstes Auftreten in einem nicht immer ganz einfachen Kundenumfeld
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Philip Lembcke
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.04.2013
Dauer: 30.09.2013
Art: Festanstellung