Beschreibung
Aufgabe:Tätigkeiten in den verschieden Projektphasen:
FS: Berücksichtigung operativer Belange nach Vollständigkeit und Notwendigkeit: Alarming, Backup/Restore, Operations Access, Training, Dokumentation, Herstellersupport, Reporting, Betreibbarkeit allgemein
(Hier Schwerpunkt auf Servicemanagement - Supportprozesse Incident/Problem/Change hauptsächlich)
Die DD's bewerten, ob operative Belange berücksichtigt wurden. Das Einverständnis der "betreibenden Einheiten" einholen - oder auch Nachbesserungsbedarf. Der Nachbesserungsbedarf wird initiiert und verfolgt; die Abnahme wird von Operations bestätigt.
RE: Alle Tasks die von operativen Einheiten durchgeführt werden müssen werden beplant und verfolgt. Es erfolgt ein Report and an das Projekt und an Operations.
Die Übergabe Projekt-> Betrieb. Planung und Organisation von Übergabemeeting(s). Zentrales Dokument ist ein "Handover Dokument". Dort sind alle Vereinbarungen, Nebenabreden und Sonstiges vermerkt.
Ziel des Projektes ist das Angebot differenzierter Qualitäten (Quality of Service, Streaming von Multimediainhalten) an die Partner des Kunden in diesem Sinne sind in erster Linie die nationalen Firmenableger des Kunden und internationalen Niederlassungen
Weitere Informationen stellen wir gerne bei Bedarf zur Verfügung
Anforderung:
Mobile Business: ++
Telecommunikation: ++
TCI/IP : ++
- sicheres Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit
- Zielorientierung und Engagement
- Härtnäckigkeit/Durchsetzungsfähigkeit
- Organisationstalent
- Technische Kenntnisse / IP-Netzwerkgrundkenntnisse
- Kreativität
Wünschenswert:
HP / UX
Oracle
SQL
Cisco
Beginn: 01.04.2013
Dauer: 31.12.20123
Branche: Telekommunikation