Tech / Schweinfurt: 2nd-Level-Support (m/w) / 40009

Schweinfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeiten: Uhr (jeweils 8 Stunden)
Führerschein Klasse B + eigener PKW

Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support

Must-Have-Skills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7)
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, Lotus Notes, etc.)
gute Kenntnisse in mind. einem Server-Mail-System (Notes/Domino=bevorzugt, Outlook/Exchange, etc.)
Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Kenntnisse der Active Directory Struktur
sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten, Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA, strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen (TCP/IPModell, IP-Protokoll, DNS-Funktion, etc.)
Kunden - und Serviceorientierung
Erfahrung im Remote Support

Nice-to-have:
Lotus Notes Kenntnisse von Vorteil

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 21.05.2013
Dauer: 31.07.2013
Art: Contract
Start
21.05.2013
Dauer
31.07.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
512679
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren