Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeiten: Uhr (jeweils 8 Stunden)
Führerschein Klasse B + eigener PKW
Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support
Must-Have-Skills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7)
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, Lotus Notes, etc.)
gute Kenntnisse in mind. einem Server-Mail-System (Notes/Domino=bevorzugt, Outlook/Exchange, etc.)
Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Kenntnisse der Active Directory Struktur
sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten, Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA, strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen (TCP/IPModell, IP-Protokoll, DNS-Funktion, etc.)
Kunden - und Serviceorientierung
Erfahrung im Remote Support
Nice-to-have:
Lotus Notes Kenntnisse von Vorteil
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 21.05.2013
Dauer: 31.07.2013
Art: Contract