Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir einen SAP SD/PS 2nd Level Supporter mit folgende Aufgaben:
- Bearbeiten von Tickets und Serviceanfragen (mit div. Tools)
- Ausführen von kundenspezifischen Programmen, Bearbeitung von Equipments etc.
- Pflegen von Stammdaten (Material, Konditionen)
- Genaue Fehleranalyse/ABAP Debugging (keine Programmierung)
- Überwachung von Jobs, iDocs
- Weiterleiten der Anforderung an 3rd Level-Support
- Kommunikation mit Anwendern
Qualifikation :
- Kenntnisse im Helpdesk-Support
- Hohe Problemlösungsorientierung
- Erfahrung im Bereich Auftrag/Faktura
- Erfahrung im Bereich Service Management
- Kenntnisse zu FI/CO Schnittstellen
- Kenntnisse im SAP Solution-Manger
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Englisch-Kenntnisse
Arbeitsbeginn:
01.05.2013
Arbeitsende:
30.04.2014
Anz. gesuchte Profile:
1
Einsatzort:
München
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
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