Tech / Regensburg : IT-Service-Desk (m/w) / 39974

Regensburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit (ca. 220 Projekttage)
Option auf Verlängerung (ca. 1 Jahr)

Aufgabenbeschreibung:
IT-Service-Desk-Tätigkeit

Must-Have Skills:
MS-Windows und -Office-Kenntnisse
grundlegende Betriebssystem- und Datenbank-Kenntnisse
Netzwerkkenntnisse: Topologie (Rechnernetz), LAN, WAN, WLAN, Netzwerkprotokolle (Grundlagen des TCP/IP-Protokolls), Netzwerkkomponenten (z.B. Hub, Switch, Router)
Kenntnisse in IT-Sicherheit, insbesondere zu den Themen Datenschutz, Verschlüsselung von Daten, digitale Signatur, Gefahren im Internet/Netzwerk (Viren, Würmer, Trojanische Pferde, Firewalls)
Erfahrung im Umgang mit SQL Server Datenbanken
ITIL Zertifikat
theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaftsprogramme
Flexibilität

Softskills:
Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Eigeninitiative und Selbständigkeit
Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute schriftliche- und mündliche Ausdrucksform
Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben
Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 22.04.2013
Dauer: 19.04.2014
Art: Festanstellung
Start
22.04.2013
Dauer
19.04.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
511159
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren