Beschreibung
Aufgabe:Mitarbeit im Bereich "Competence Center Office"
? Sie lösen mit den Kolleginnen und Kollegen komplexe Probleme beim Einsatz der BK-Software als Last-Level-Instanz des Incident- bzw. Problemmanagementprozesses bei unserem Kunden und sind Eskalationsinstanz gegenüber den Software-Herstellern.
? Sie beraten unsere Kunden und interne Auftraggeber in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in allen Fragen des Einsatzes der Bürokommunikationskomponenten.
Anforderung:
- Sie verfügen über umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen der Microsoft Betriebssysteme sowie darüber hinaus in Exchange und Sharepoint
- Sie besitzen sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen der Microsoft Office Produkte
- Sie haben ein Fachhochschulstudium der Informatik oder eines verwandten Studiengangs erfolgreich absolviert oder besitzen gleichwertige, durch einschlägige Qualifizierung und Berufserfahrung erworbene, Kenntnisse und Fähigkeiten.
- Sie können komplexe Sachverhalte schnell erfassen, darstellen sowie abstrahieren und nutzen Ihre konzeptionellen Fähigkeiten engagiert in die Fortentwicklung komplexer technischer Gebiete.
- Sie setzen zielorientiertes Arbeiten und sicheres Urteilsvermögen ein, um Ihre Aufgaben zu strukturieren und zu steuern.
- Sie überzeugen durch Kommunikationsgeschick und arbeiten ausgesprochen serviceorientiert.
Umgebung/Sonstiges:
Der Einsatz ist in Hamburg oder Altenholz vorgesehen.
Beginn: asap
Dauer: 30.09.2013+
Branche: Öffentlicher Dienst