Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Customer Relationship Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Ort: in Hessen
Branche: Sonstige Finanzierungsinstitutionen a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Führen des CRM Teams im Bereich Kreditkartengeschäft
- Verantwortlich für die Bereiche Kundenbindung, Up- und Cross-Selling sowie Kündigungsmanagement
- Mehrwerte auf Kunden- und Unternehmensseite zu schaffen und die Kundenbindung- und zufriedenheit zu steigern
- Steuern aller CRM-Maßnahmen im Rahmen des Customer Lifecycle
- Enge Abstimmung mit den Bereichen Product Management, Online und dem Call Center
- Weiterentwickeln des Customer Relationship Managements
- Marktbeobachtung, Kundenfeedback und Analyse von Kundeninformationen
- Entwicklung neuer CRM-Konzepte
- Optimierung bestehender CRM-Maßnahmen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebs- oder Kommunikationswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Relationship Management
- Erfahrung im Führen von Mitarbeitern
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Skills:
- Leiter Kundenservice