Beschreibung
Service Manager (m/w) im IT OutsourcingFür einen renommierten Kunden suchen wir Service Manager (m/w) im IT Outsourcing für ein Projekt in Bad Homburg.
Beschreibung
* Pflegt Kundenbeziehung und ist die zentrale Anlaufstelle für den Kunden
* Gewinn- und Verlustrechnung (P&L) für den Aufgabenbereich und aktive Zusammenarbeit mit Serviceverantwortlichen, um die Produktivität und Gesamteffektivität zu steigern und kontinuierliche Leistungsverbesserungen zu erreichen
* Überprüfung der Leistung der Service Delivery Unit im Hinblick auf Operational Level Agreements (OLAs) und Service Level Agreements (SLAs)
* Verantwortung für Verbesserungspläne und Gewährleistung, dass diese regelmäßig überprüft und weiterentwickelt werden
* Berichterstattung (Zusammentragen relevanter Berichte und Eskalation von anhaltenden Mängeln)
* Proaktive Untersuchung von Trends und häufigen Problemen sowie Zusammentragen von
* Prozesslenkung sowie Protokollierung
* Überwachung der ständigen Einhaltung von Unternehmensprozessen, z. B.: effiziente Planung und Materialsteuerung
* Risikokontrolle & Eskalationsmanagement
Skills
* Breites Verständnis des IT-Markts
* Erfahrungen im Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen auf Betriebsebene
* Erfahrungen als Mitglied von virtuellen Teams
* Frühere Gewinn- und Verlustverantwortung und wirtschaftliche Ausrichtung wünschenswert
* Methodik des Projektmanagements
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Einsatzort: Bad Homburg
Zeitraum: 01.05.2013 - 30.09.2013
Ansprechpartnerin: Franziska Demmler
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.