Dringende Unterstützung im Reklamationsmanagement gesucht!

Baden-Wurttemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen der führenden Automotivezulieferer im Bereich Heizelemente in Baden-Württemberg, suche ich dringende Unterstützung im Bereich des Reklamationsmanagements. Hierbei geht es um die permanente Verbesserung von Produkten und Prozessen auf Basis der Analysen von Kunden- und internen Ausfällen.

Hierfür sollten Sie über folgende Ausbildung besitzen:
-Studium zum Dipl. Ing., Techniker oder vergleichbar
-Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement
-Kenntnisse der Reklamationen nach 8D Reports sowie PDCA
-Erfahrung in der Automotivebranche
-Elektronikerfahrung wünschenswert
-gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Aufgaben:
-Kundenreklamtionen, Reklamationen an Lieferanten sowie internen Ausfällen nach PDCA
-Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements
-Durchführung von Prozessaudits
-Koordination weiterführender Analysen

Startdatum: ab sofort !
Projektlänge: 4 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Region: Baden - Württemberg, Raum Karlsruhe

Interesse?Dann senden Sie mir noch heute Ihren aktuellen Lebenslauf als WORD-Dokument an m.triebsch(a) progressiverecruitment.com, da Interview und Entscheidung bei entsprechender Eignung umgehend vollzogen werden!
Für erste Fragen stehe ich Ihnen gerne unter zur Verfügung. Sind Sie aktuell nicht verfügbar und/oder könnte dieses Angebot auch in Ihrem Bekanntenkreis auf Interesse stoßen, so fühlen Sie sich angeregt, diese Anzeige weiterzuleiten.
Vielen Dank.
Start
04/2013
Dauer
4 Months
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
21.03.2013
Projekt-ID:
507424
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren