Beschreibung
Aufgabe:Bedarfsfeststellung im Projekt DeskTop
- Supporttechniker (m/w) zur Rollout- und Betriebsunterstützung im Rollout der Client Hardware
- Unterstützung des Rollouts an 7 Standorten
- Einrichten und Konfigurieren von Druckern, Outlook und weiteren relevanten Programmen
- Unterstützung der User bei technischen Fragestellungen
Anforderung:
- Erfahrung im IT Support
- Erfahrung in der Projektarbeit
- Erfahrung mit Active Directory, Printserver, SCCM
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit
Umgebung/Sonstiges:
- Hauptstandort des Projekts ist Wiesbaden,geplante Einsätze auch an den Standorten (Bochum ? 10 Tage, München ? 4 Tage, Berlin ? 7 Tage, Köln ? 4 Tage und Hannover -8 Tage)
Beginn: 02.05.2013
Dauer: 30.09.2013+
Branche: Bank/Finanzen