Unterstützung bei Rollout- und Betriebsunterstützung im Rollout der Client Hardware - Bank/Finanzen ( 1S-70416)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Bedarfsfeststellung im Projekt DeskTop

- Supporttechniker (m/w) zur Rollout- und Betriebsunterstützung im Rollout der Client Hardware
- Unterstützung des Rollouts an 7 Standorten
- Einrichten und Konfigurieren von Druckern, Outlook und weiteren relevanten Programmen
- Unterstützung der User bei technischen Fragestellungen

Anforderung:
- Erfahrung im IT Support
- Erfahrung in der Projektarbeit
- Erfahrung mit Active Directory, Printserver, SCCM
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit

Umgebung/Sonstiges:
- Hauptstandort des Projekts ist Wiesbaden,geplante Einsätze auch an den Standorten (Bochum ? 10 Tage, München ? 4 Tage, Berlin ? 7 Tage, Köln ? 4 Tage und Hannover -8 Tage)

Beginn: 02.05.2013
Dauer: 30.09.2013+
Branche: Bank/Finanzen
Start
05.2013
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.03.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
506909
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren