Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer ProjekteStellenbezeichnung:
Servicedesk Koordinator
Tätigkeit:
Koordination eines Servicedesk (5 Mitarbeiter)
Incident Management
Problem Management
Skillanforderungen:
Praktische Erfahrung in der Koordination eines Servicedesk oder vergleichbarer Nachweis
Erfahrung im Bereich Incident- und Problem Management
Windows XP / Windows 7
Microsoft Office 2010
Outlook
Gute Netzwerk- und Hardwarekenntnisse
ITIL v2 oder v3
Erfahrung mit einem ITIL-konformen Ticketing-Tool
Fließend Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil: Englisch, aber nicht unbedingt Voraussetzung
Status:
Freiberuflich oder Festanstellung
Anzahl:
1
Einsatzgebiet:
Stuttgart
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beginn:
01.05.2013
Dauer:
31.12.2013 + evtl. Verlängerung
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres Stundensatzes "all in", Ihrer Verfügbarkeit und mit Ihrem Qualifikationsprofil (im DOC-Format ) an
Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Enterprise Technology Consulting GmbH
Fr. - W. - Raiffeisen - Str. 5
D - 72770 Reutlingen
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Telefax:
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