Beschreibung
Hauptaufgaben:· Technische und organisatorische Betreuung/Beratung/Schulung der Vorstandsbereiche
· Betreuung/Organisation von Telefon-/Videokonferenzen sowie externen Vorstands- bzw. nationalen und internationalen Unternehmensveranstaltungen
· Mitarbeit bzw. Leitung von (Teil-)Projekten
Anforderungen:
· Sehr breit gefächertes, fundiertes Wissen der aktuellen IT-Landschaft
· Mehrjährige Erfahrung im Second-Level-Support - PC und TK
· Gute Kenntnisse der TK-Mobile-Devices (Handy, BB, Smartphones) und deren Infrastruktur/Anbindung
· Kenntnisse in der Betreuung von Apple-Produkten, insbesondere I-iPAD
· Sehr gute Supportkenntnisse bei den Anwendungen Office, Outlook, OCS, und PC-Betriebssystemen
· Kenntnisse von Netzinfrastruktur und -funktionen
· Herausragende Kundenorientierung
· Verbindliches und sicheres Auftreten
· Gute Umgangsformen
· Ausgeprägte Teamorientierung
· Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Selbständigkeit
· Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
· Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und -orten
· Bereitschaft sich selbstständig, kurzfristig und aktiv in neue Technologien und Themengebiete einzuarbeiten
· Erfahrung im Vorstandssupport wünschenswert
· Erfahrung im Umgang mit Trouble-Tickets
· Erfahrung mit Legitimationssystemen
· Erfahrungen als Teil-/Projektleiter
· Gute Englischkenntnisse für tägl. Kommunikation mit internationalen Kunden
Wir hoffen auf Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie möglichst kurzfristig zu einem Gespräch begrüßen zu dürfen.