VIP Supporter

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hauptaufgaben:



· Technische und organisatorische Betreuung/Beratung/Schulung der Vorstandsbereiche

· Betreuung/Organisation von Telefon-/Videokonferenzen sowie externen Vorstands- bzw. nationalen und internationalen Unternehmensveranstaltungen

· Mitarbeit bzw. Leitung von (Teil-)Projekten



Anforderungen:



· Sehr breit gefächertes, fundiertes Wissen der aktuellen IT-Landschaft

· Mehrjährige Erfahrung im Second-Level-Support - PC und TK

· Gute Kenntnisse der TK-Mobile-Devices (Handy, BB, Smartphones) und deren Infrastruktur/Anbindung

· Kenntnisse in der Betreuung von Apple-Produkten, insbesondere I-iPAD

· Sehr gute Supportkenntnisse bei den Anwendungen Office, Outlook, OCS, und PC-Betriebssystemen

· Kenntnisse von Netzinfrastruktur und -funktionen

· Herausragende Kundenorientierung

· Verbindliches und sicheres Auftreten

· Gute Umgangsformen

· Ausgeprägte Teamorientierung

· Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Selbständigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

· Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und -orten

· Bereitschaft sich selbstständig, kurzfristig und aktiv in neue Technologien und Themengebiete einzuarbeiten

· Erfahrung im Vorstandssupport wünschenswert

· Erfahrung im Umgang mit Trouble-Tickets

· Erfahrung mit Legitimationssystemen

· Erfahrungen als Teil-/Projektleiter

· Gute Englischkenntnisse für tägl. Kommunikation mit internationalen Kunden



Wir hoffen auf Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie möglichst kurzfristig zu einem Gespräch begrüßen zu dürfen.
Start
04.2013
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sara IT
Eingestellt
15.03.2013
Ansprechpartner:
Abderrahman EL Moudaffar
Projekt-ID:
504518
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren