Tech / Stade: 2nd & 3rd Level Support (m/w) / 39915

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: asap
Einarbeitung findet bis 01.05.2013 statt

Aufgabenbeschreibung:
Erfassung, Aufzeichnung und Klassifizierung eingehender SAP - QM - Incidents
Lösung von Problemen, bei der Erstellung, Bearbeitung und Steuerung von Beanstandungen mit und ohne Bezug und Fertigungsmittelbeanstandungen
SAP - KeyUser - Aufgaben (Userdaten, Passwörter, Berechtigungen, Gültigkeitszeiträume)
erstellen von BA-Verteiler
Einrichtung und Verwaltung von Postkörben
Zuordnung und Freischaltung der Benutzer zu freigegebenen Organisationseinheiten im SAP - System
Beseitigung von Fehleingaben, bei der Erstellung von Q-Meldungen im SAP
Analyse und Behebung eingehender Incidents unter Zuhilfenahme der Wissensdatenbank und des Fernwartungstools
Erstellung bzw. Weiterleitung von Workarounds bei einem " Known Error"
Zuweisung von nicht lösbaren Incidents ins Problemmanagement
Weiterleitung von Problemtickets (z.B. Berechtigungsproblemen) in den Second Level (Fachabteilung) bzw. zum Vorortsupport (externer Dienstleister)
Erstellung, Überwachung, Verfolgung und Kommunikation von Incidents
allgemeiner User - Support

Must-Have-Skills:
SAP User Kenntnisse
Englisch

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.03.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
18.03.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
504252
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren