Beschreibung
Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:Aufgabe:
• Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem Remedy und Telefon
• Fernwartung unter Anwendung von diversen Remote-Tools
• Fehlerbehebung durch Trouble Shooting
• Einfache Administration und Pflege der zentralen Benutzerverwaltung
• Mitarbeit an / Durchführung von IT-Projekten
• Installation neuer Laptops und Desktop Computer
• IT Wareneingang und Asset Management
• Server und Clients, nur Test
• Windows xp, Windos7 und Office Kenntnisse dringend erforderlich
Skillanforderungen:
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support in mittleren/großen IT-Infrastrukturen
• Sehr gute Kenntnisse über Windows-Clients
• Sehr gute Kenntnisse über Microsoft Office
• Ausgeglichenes und ruhiges Wesen auch in Stresssituationen
Einsatzort: bei München
Einsatzdauer: asap / 9 Monate mit Option auf Verlängerung
Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil per Mail.
Stundensatz: 35 €uro
Mit freundlichen Grüße
Robert Huber