Beschreibung
Bearbeitung von Service Requests, wie z.B.Transportaufträge ausführen
Benutzermutationen
Systemöffnungen
OSS-Meldungen bearbeiten
GRC-Anträge bearbeiten
Berechtigunen kontrollieren/überprüfen
RFC- Verbindungen und logische Systeme anlegen/pflegen
Hinweise einspielen
Allgemeine Analysen im SAP
Bearbeiten von Support Tickets (2nd level Support)
Vollständigkeitsprüfung der Ticketinhalte
Dispatchen an den 3rd level Support
Weitere Aufgaben, wie z.B.
Telefonische Annahme von Supportanfragen
Allgemeine Informationen:
Die Supportzeit ist grundsätzlich von 7.30 Uhr ? 19 Uhr (Mo ? Fr)
Die Supportmitarbeiter werden Supportdiensten zugeteilt (Dienstplan, der im Voraus für die kommenden 1 ? 2 Monate erstellt wird)
Die Einarbeitung erfolgt ?on the job?, wobei der Aufgabenbereich sukzessive ausgeweitet werden kann
Grundsätzlich 5 Tage die Woche
Anforderung:
o SAP Erfahrung
o SAP Supporterfahrung von Vorteil
o SAP Basisadministrationskenntnisse von Vorteil
o Kundenorientiert und freundlich
o Gute Umgansformen und kommunikativ
o Teamplayer
o Flexibel
o Fremdsprachen optional (FR und E)
Projektstart: asap
Projektende: 31.12.2013
Auslastung: 100%
Leistungsort: Bern / Zollikofen
Direktbewerbung: href=http://www.people4project.com/freelancer/jobboerse_angebotedetails.php?GUID=3C45411F-F78A-E211-9AFF-00155D010A01
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr Profil im WORD-Format sowie den Stundensatz (all in) an
Mit freundlichen Grüßen
Ihr people4project-Team