Tech / München: Hotline-Mitarbeiter (m/w) / 39889

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
300 Projekttage im angegebenen Zeitraum

Aufgabenbeschreibung:
1st Level
Telefonische und schriftliche Call-Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM-Tickettool
Ticket-Qualifizierung nach Prozessvorgaben.
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests
telefonisch
durch Remote-Aufschalten auf den Anwender-Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM-Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must-Have Skills:
Kenntnisse im HW und SW Windows Client Support Umfeld
Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker...)
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
Technisches Englisch (mündlich und schriftlich)

Softskills:
Gute kommunikative Fähigkeiten welche für die Hotline-Tätigkeit erforderlich sind.
Muss eine Tätigkeit, die nur telefonisch und durch Remoteaufschaltung erledigt wird, machen wollen (Freude am Telefonieren).
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang.
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Philip Lembcke
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.03.2013
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
18.03.2013
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
503367
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren