Supporter User Help Desk (1st Level) - Win7 & Office Rollout

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Finanzumfeld suchen wir ab sofort nach Unterstützung im User Helpdesk. Der Aufgabenschwerpunkt betrifft Anfragen zu Windows 7 und Office

Die Aufgaben umfassen:

· Annahme von Beratungsanfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder
Voicebox zu allen IT-Themen.
· Analyse und Bearbeitung zu allen eingesetzten Softwareprodukten, Hardware, Netzwerk, Telefonie und Peripherie.
· Technische Qualifizierung und Dokumentation der eingehenden Anfragen sowie der
durchgeführten Lösungen in einem Ticket-System.
· Technische Kategorisierung und Klassifizierung der Meldungen bzw. Anfragen und Priorisierung nach Auswirkung und Dringlichkeit.
· Bei allen Störungsmeldungen: Analyse der Ursache, optimalerweise Behebung der Störung bzw. Routing an die zuständige Supportgruppe.
· Bei allen Beratungsanfragen: Selbständige Bearbeitung und Entwicklung adäquater Lösungen.
· Nutzung und Weiterentwicklung einer Wissensdatenbank.
· Verifikation der Lösung mit dem Anwender.

Folgende Kenntnisse und Erfahrungen sollten Sie für diese Aufgabe mitbringen
- Erfahrung im User Helpdesk
- sehr gute Kenntnisse Win 7
- Sehr gute Kenntnisse Office 2010

Ort: Frankfurt
Dauer: 8 Minate
Start: April
Stundensatz: bis 40€

Bei Interesse freue ich mich auf ihren aussagekräftiges Profil unter Angabe des Stundensatzes per Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Leja
Account Manager

Fon
Fax
Mail

percision GmbH
Agrippinawerft 28
50678 Köln
Fon
Fax
Mail
Web http://www.percision.eu
Start
04.2013
Dauer
8 Monate
Von
percision services GmbH
Eingestellt
12.03.2013
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
503285
Vertragsart
Freiberuflich
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