Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit (ca. 70)
Aufgabenbeschreibung:
Telefonische und schriftliche Call-Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM-Tickettool
Ticket-Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests
telefonisch
durch Remote-Aufschalten auf den Anwender-Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM-Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank
Must-Have Skills:
Kenntnisse im HW und SW Windows Client Support Umfeld
Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker...)
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
Technisches Englisch (mündlich und schriftlich)
Softskills:
Gute kommunikative Fähigkeiten, welche für die Hotline-Tätigkeit erforderlich sind
Muss eine Tätigkeit, die nur telefonisch und durch Remoteaufschaltung erledigt wird, machen wollen (Freude am Telefonieren)
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Philip Lembcke
Telefon:
philip.lembckegeco-group.com
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.03.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung