Tech / Friedrichshafen: 2nd Level Support (m/w) / 39851

Friedrichshafen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Ü2 Sicherheitsüberprüfung
Servicezeiten: Uhr
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support beim Kunden vor Ort
Multivendorsupport für Desktop PCs, Notebooks, Tablet PCs und Drucker
Installation und Support von kundenspezifischer Software
Testen und Installieren von Hardware
Umgang mit Trouble Ticket System (Remedy)
Nutzung und Pflege der kundeneigenen Asset Datenbank
Dokumentation der Tätigkeiten. Support für Blackberry
Tätigkeiten im Lagermanagement (Assetmanagement)
Tätigkeiten in sicherheitsüberprüften Bereichen

Must-Have Skills:
Fachausbildung als Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Erfahrung im Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installation und Konfiguration von Betriebssystemen (z.B. WinXP/7, Unix/Linux)
Kenntnisse und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
07.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
501168
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren