IT Desktop Support Engineer (w/m) - 27197/FM

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Desktop Support Engineer (w/m) - 27197/FM

Aufgaben:
Sie sind zuständig für die Aufrechterhaltung der IT-Umgebung beim Kunden
Beheben von Hardwareproblemen, Durchführung von PC-Einrichtungen/Installationen
Incident + Problem Management (ITIL-basierter HP Service Manager 7)
Pflege des Asset Managements in der bestehenden Applikation
Einhaltung der gängigen Sicherheits- und Qualitätsstandards hinsichtlich Policies

Anforderungen:
Supporterfahrung (mind. 2nd Level)
Kenntnisse in Windows XP, Windows 7, Symantec und dem HP Service Manager 7
Kenntisse/Erfahrung im Support von MS Office und IBM Lotus Notes client Software (Version 6.5 und 8.5)

Wünschenswert:
Microsoft Zertifikate im anegfragten Bereich
ITIL Zertifizierung und/oder vergleichebare Erfahrung in ITIL Prozessen

Umfeld:
Karlsruhe, Support, Hardware, Software, HP Service Manager 7, IBM Lotus Notes, Symantec, Windows XP, Windows 7, ITIL, Koordination

Start: April 2013/n. Absprache
Dauer: 10 PT + Option
Einsatzort: Karlsruhe
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben): 27197/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Joblink:
http://www.bestjobitservices.de/jobs-und-projekte/jobs-und-projekte/27197-it-desktop-support-engineer.html

Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
APRIL 2013/N. ABSPRACHE
Dauer
10 PT + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
07.03.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
500390
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren