Tech / Neckarsulm : technischer Redakteur (m/w) / 39833

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit drei freiberuflichen Mitarbeiter bzw. drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Vollzeit
Ausschreibung
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Planung der zu erstellenden Dokumente (Termine, Personal, Kosten und Arbeitsmittel)
Analysieren und Prüfen (Anforderungen, branchen- und kundenspezifischen Verhalten…)
Sammeln und Selektieren von Informationen, Bewertung und Systematisierung des vorhandenen Materials. Konzipieren (endgültiges Festlegen des Gesamtkonzepts, der einzelnen Teile, der Realisierungsschritte)
Erstellen des Endmanuskriptes (Verfassen der Texte, Erstellen der zugehörigen Grafiken, ggf. Übersetzungen in andere Sprachen)
Qualitätssicherung von anderer Seite erstellter Dokumente (Korrektur, Aktualisieren, Ändern, Überarbeiten, Archivieren und Verwalten)

Must-Have Skills:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Redaktion oder vergleichbarer Abschluss oder umfassende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
Fundierte IT-Kenntnisse sowie ausgeprägtes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis bis hin zu serviceorientierte-Design-Kompetenz für moderne IT-Strukturen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Optional entsprechende Englischkenntnisse.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.03.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung
Start
15.03.2013
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
500318
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren