Beschreibung
Unterstützen Sie ein hoch motiviertes und interdisziplinäres Team im Raum Esslingen bei der Projektzielerreichung im Bereich:CATIA V5 - Support und Beratung - OEM
Projektaufgabe:
• Beratung bei Supportanfragen aus den Fachbereichen Konstruktion, Produktion, Planung und Qualitätssicherung für die Systeme CATIA V5, Engineering Client, Visview Pro und Siemens NX.
• Sie erfassen Supportanfragen als Ticket und priorisieren und klassifizieren diese in 1st, 2nd oder 3rd Level Tickets
• 1st- Level Tickets bearbeiten Sie direkt, 2nd und 3rd Level Tickets leiten Sie an die zuständigen Supportteams weiter
• Sie reagieren auf Störungen und erarbeiten alternative Vorgehensweisen
• Sie führen Fehleranalysen durch, beheben die Fehler und fertigen Fehlerreports an
Projektanforderungen:
• Gute Kenntnisse in den CAD- Systemen CATIA V5 und Siemens NX
• Kenntnisse in dem Produktdatenmanagementsystem Smaragd oder Engineering Client
• Sicherer Umgang mit Powerpoint und Excel
Projektdetails:
Start: Ab Sofort
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Raum Esslingen
Auslastung: Vollzeit 100% vor Ort (Mo-Fr) -> Kein Home-Office möglich
Wir bieten Ihnen zukunftsweisende Projekte bei Großunternehmen oder bei namhaften mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen beste Chancen für Ihre Qualifikation.
Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und pflegen Sie mit uns eine Kultur fairer und langfristiger Zusammenarbeit.
Interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Fachprofil incl. Ihres Stundensatzes netto all-incl. (excl. Dienstreisen) und Ihrer Verfügbarkeit zu Händen Frau Alexandra Kramer:
Nach Erhalt Ihrer Unterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.