Unterstützung im Customer Care Support (w/m) für ePublishing

Darmstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Unterstützung Customer Care Last Level Support samstags:
Bearbeitung von Tickets im ePublishing-Umfeld im Last Level Support MS Windows
UNIX Optional
Oracle Optional
mSQL/mySQL Optional
Telecommunication Optional
Customer Care (von Vorteil)
Deutsch fließend
Englisch Grundkenntnisse

weiterhin Erfahrung im Umfeld Apps iOS + aOS;
Gutes Verständnis des Web-Umfelds;

Ein gutes technisches Grundverständnis und Auffassungsgabe sind notwendig um die Kundenanfragen korrekt zu bewerten und zu bearbeiten.

Erfahrung mit Ticketsystemem (Jira, Redmine) von Vorteil, aber nicht zwingend. Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
03/2013
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
06.03.2013
Ansprechpartner:
Susanne Büchner
Projekt-ID:
499501
Vertragsart
Freiberuflich
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