SAP Unterstützung mit Service-Now Ticket-Tool System und Redmine know How

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SAP Unterstützung mit Service-Now Ticket-Tool System und Redmine know How


In dem Projekt sollen Ticket-Tool Aufgaben von dem dafür nicht vorgesehenen Redmine Tool in das Service-Now Ticket Tool System migriert werden.


Erforderliches Know-How:

Siehe Oben

Branche:

Einsatzort:
München
Dauer:
01.04.2013 - 6 Monate
Start
01.04.2013
Dauer
6 Monate
Von
Xiopia GmbH
Eingestellt
05.03.2013
Ansprechpartner:
Tim Heymann
Projekt-ID:
499499
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren