Tech / Hamburg: Helpdeskunterstützung 1st Level (m/w) / 39821

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Auslastungen pro Woche:
KW 11, 4Tage
KW 12, 5 Tage
KW 13, 4 Tage
KW 14, 4 Tage
KW 15, 5 Tage
KW 16, 5 Tage
KW 17, 5 Tage
KW 18, 5 Tage

Aufgabenbeschreibung:
qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.B. Outlook, Intranet, Internet und Kundenapplikationen)
qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level und/ oder 2nd- Level

Must-Have Skills:
Windows 7
Office

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 11.03.2013
Dauer: 29.04.2013
Art: Contract
Start
11.03.2013
Dauer
29.04.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
499446
Vertragsart
Freiberuflich
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