Tech / Hamburg: Helpdeskunterstützung 2nd Level Support (m/w) / 39823

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Auslastungen pro Woche:
KW 11, 4Tage
KW 12, 5 Tage
KW 13, 4 Tage
KW 14, 4 Tage

Aufgabenbeschreibung:
qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.B. Outlook, Intranet, Internet und Kundenapplikationen)
qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level und/ oder 2nd- Level

Must-Have Skills:
Windows 7
Office

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 11.03.2013
Dauer: 05.04.2013
Art: Contract
Start
11.03.2013
Dauer
05.04.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.03.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
499445
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren