Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
POS Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in der Region Basel
Branche: Großhandel mit Gebrauchs- und Verbrauchsgütern
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung des IT-Betriebes und Supportes der Verkaufsstellen
- Support der Services Kassen / Warenbestandesführung / Netzwerk / Kreditkartengeräte / mobile Bestelllösungen / Multifunktionsdrucker
- Verantwortung für alle verkaufsstellenspezifischen Prozesse mit IT-Relevanz
- Optimierung der Service-Support Prozesse
- Analyse und Konzeption von neuen Kundenanforderungen
- Abklärungen mit Hard- und Softwarelieferanten
- Durchführung und Unterstützung von IT-Projekten im Verkaufsstellenumfeld
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im IT-Helpdesk oder in einer vergleichbaren Funktion
- Verkaufserfahrung und/oder Erfahrung im Bereich POS Service Management
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch und Italienisch vorteilhaft)
- Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Skills:
- IT Service Manager
Keywords: POS Kassensysteme Verkauf Service Management Support Helpdesk IT technisch Netzwerke Kreditkarten mobile Lösungen Drucker Deutsch Englisch Französisch Italienisch