POS Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
3 MM+
Von:
Hays AG
Ort:
der Region Basel
Eingestellt:
04.03.2013
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
498837

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden suchen wir einen
POS Service Manager (m/w)

Referenz: de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in der Region Basel
Branche: Großhandel mit Gebrauchs- und Verbrauchsgütern

Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellung des IT-Betriebes und Supportes der Verkaufsstellen
  • Support der Services Kassen / Warenbestandesführung / Netzwerk / Kreditkartengeräte / mobile Bestelllösungen / Multifunktionsdrucker
  • Verantwortung für alle verkaufsstellenspezifischen Prozesse mit IT-Relevanz
  • Optimierung der Service-Support Prozesse
  • Analyse und Konzeption von neuen Kundenanforderungen
  • Abklärungen mit Hard- und Softwarelieferanten
  • Durchführung und Unterstützung von IT-Projekten im Verkaufsstellenumfeld


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Helpdesk oder in einer vergleichbaren Funktion
  • Verkaufserfahrung und/oder Erfahrung im Bereich POS Service Management
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch und Italienisch vorteilhaft)
  • Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit



Skills:
- IT Service Manager


Keywords: POS Kassensysteme Verkauf Service Management Support Helpdesk IT technisch Netzwerke Kreditkarten mobile Lösungen Drucker Deutsch Englisch Französisch Italienisch