Beschreibung
Für unser langfristiges Kundenprojekt suchen wir Unterstützung:Aufgaben
• Beratung bei Supportanfragen aus den Fachbereichen Konstruktion, Produktion, Planung, Qualitätssicherung für die Systeme CATIA V5 R19, Engieering Client, Visview Pro, Siemens NX 8.0
• Erfassen der Supportanfragen in Form von Tickets
• Priorisierung und Klassifizierung der Tickets in 1st-, 2nd- oder 3rd-Level Tickets
• Bearbeitung und Lösung von 1st-Level Tickets
• Reagieren auf Störungen und Erarbeiten von alternativen Vorgehensweisen
• Erstellung von Fehlerreports, Durchführung von Fehleranalyse und –behebung
• Weiterleitung von 2nd- und 3rd-Level Tickets an die zuständigen Supporteinheiten
Anforderungen
• Kenntnisse in den CAD-Systemen Catia V5 R19 und Siemens NX 8.0
• Kenntnisse in dem PDM System Smaragd bzw. Engineering Client
• Kenntnisse Microsoft Office Tools (Powerpoint, Excel)
• Kenntnisse mit Werkzeug- & Rohteilkonstruktionsmethoden von Vorteil
Start: März 2013
Laufzeit 1 Jahr, Option auf Verlängerung
Ort: Stuttgart
Konnten wir Sie von diesem Projekt begeistern? Dann senden Sie uns bitte Ihr Profil per Mail an Bei Fragen erreichen Sie mich telefonisch unter .