Projektingenieur, Planungsmanager (m/w) Einbau/Umbau Geldautomaten

Berlin  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Zur Festanstellung/Vollzeit oder auf freiberuflicher Basis für Berlin (Hannover, Paderborn ggf. auch möglich)

Die Aufgabe:
Sie leisten bei Kunden im Bankenumfeld projektspezifisch umfassende Beratung zum Ein-, Aus- und Umbau von Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern.

Dabei verantworten Sie vor allem die
* Planung, Beauftragung und Koordination der erforderlichen Umbaumaßnahmen im Zugangsbereich, Foyer, Schaufenster incl. Möblierung, Malerarbeiten, Boden, Holz, Trockenbau etc.
* Planung, Beauftragung und Koordination aller Leistungen bei Montage und Inbetriebnahme
* Sicherung der Serviceergonomie
* Einholung von Angeboten nach Vorgabe, Beauftragung und Steuerung von beteiligten Dienstleistern und Projektpartnern
* Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, sowohl im Baubereich als auch bankspezifische Regelungen
* Überwachung und Kontrolle der Termine

Die Anforderungen
Sie sind idealerweise Allrounder/in mit Erfahrung in der Erbringung von Bauleistungen, Einrichtung oder Design, die/der auch über Branchenwissen zu Banken und Versicherungen verfügt und dieses mit Kenntnissen im Bereich Aufstellung und Betrieb von SB-Dienstleistungsautomaten verbindet.

Das ist viel verlangt. Das wissen wir auch. Vielleicht fühlen Sie sich beruflich nur in einem oder zwei dieser Schwerpunkte zu Hause, haben aber Kenntnisse, die zur Aufgabe passen? Oder haben Sie eine breite, fächerübergreifende Ausbildung oder Studienrichtung gewählt, worauf Sie glauben, noch fehlende Erfahrung schnell aufbauen zu können? Vielleicht ein Architekturstudium nach Banklehre, eine Bänkerin mit Erfahrung im Messebau, oder ein Einrichtungsberater mit Projekterfahrung Technik/IT? Wir lassen uns gern überraschen.

Wenn Sie sich am besten einfach an

Zur Erfüllung der Aufgabe benötigen Sie außerdem
* Erste Erfahrung im Vertrieb oder zumindest Vertriebsaffinität
* Gute Kommunikationsfähigkeit und ein verbindliches, sicheres Auftreten auch gegenüber Vertretern des Management im eigenen Unternehmen, bei Partnern und Kunden
* Allgemeine Kenntnisse im Bereich Bau/Trockenbau
* PKW-Führerschein und die Bereitschaft, dienstlich zu Reisen
* AutoCAD oder ähnliche Kenntnisse von Vorteil
Start
04.2013
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
becon GmbH
Eingestellt
03.03.2013
Ansprechpartner:
Andreas Koller
Projekt-ID:
498597
Vertragsart
Festanstellung
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