Beschreibung
Business Consultant/Service Manager (m/w)Kennziffer: 14506
Tätigkeit:
Für folgende Aufgaben suchen wir einen Business Consultant/Service Manager (m/w):
- Beratung bei Architektur und Technologie Themen
- Koordination bei Aufbau und Installation von Systemen und Change Projekten
- Projektleitung bei Systemintegrationen
- Systemtests und Integration
- Integration von Systemen in die täglichen Betriebsaktivitäten (-modell/- Konzept)
- Technische Kopplung mit BC und TE
- Erstellung und Auswertung von Grundursachen bei gravierenden Incidents/Ausfällen
- Durchführung von Schwachstellenanalysen
- Durchgehende Aufarbeitung von Maßnahmen aus Incidents und SLA Verletzungen
- Erstellen von Dokumentation (nicht-technisch)
- Teilnahme am Problem Management Prozess
- Dokumentation und Kommunikation proaktiver Maßnahmen zur Vorbeugung von Störungen
Anforderungen:
- Gute Automotivekenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in Linux, mSQL, Perl, Remedy und Unix
Wünschenswert:
- Erfahrung in dem genannten Bereich
Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten
DV-Umfeld:
Englisch,Linux,MS SQL,Perl,Remedy,Unix
Sonstiges:
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch. Wir freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlussprojekt suchen, weiterreichen. Für Fragen rufen Sie uns einfach an - wir beantworten Sie Ihnen gerne!
Beginn:
01.04.2013
Dauer:
6 Monate
Ort:
München