Unterstützung in der Cax-Hotline (1st-Level-Support) - Automotive ( S 1S-70126)

Esslingen am Neckar  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Beratung bei Supportanfragen aus den Fachbereichen Konstruktion, Produktion, Planung, Qualitätssicherung für die Systeme CATIA V5 R19, Engieering Client, Visview Pro, Siemens NX 8.0
- Erfassen der Supportanfragen in Form von Tickets im System CISM
- Priorisierung und Klassifizierung der Tickets in 1st-, 2nd- oder 3rd-Level Tickets
- Bearbeitung und Lösung von 1st-Level Tickets
- Reagieren auf Störungen und Erarbeiten von alternativen Vorgehensweisen
- Erstellung von Fehlerreports, Durchführung von Fehleranalyse und ?behebung
- Weiterleitung von 2nd- und 3rd-Level Tickets an die zuständigen Supporteinheiten

Anforderung:
- Kenntnisse in den CAD-Systemen Catia V5 R19 und Siemens NX 8.0
- Kenntnisse in PDM Systemen z.B. Engineering Client
- Kenntnisse Microsoft Office Tools (Powerpoint, Excel)
- Sehr gute Kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten, hohe Selbständigkeit
- Analytische Stärke, vernetztes Denken

Wünschenswert:
- Kenntnisse mit Werkzeug- & Rohteilkonstruktionsmethoden
- Kenntnisse in dem System CISM

Beginn: 15.03.2013
Dauer: 30.03.2014, Verlängerung möglich
Branche: Automotive
Start
03.2013
Dauer
30.03.2014, Verlängerung möglich
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
01.03.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
498049
Vertragsart
Freiberuflich
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