Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
04.03.2013 - 31.03.2013
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
· Administration Remedy-System - Ticketerfassung
· Ticketerfassung, -Bearbeitung und -Verfolgung in Englisch (in Wort und Schrift) und Deutsch
· SPOC für Projektleitung Rollout
· Ansprechpartner zentral für Benutzer
· Trouble-Shooting
· Erstlösungsversuch bei auftretenden Problemen - auch Remote Support
· Besprechung der Probleme im UHD-Team -> Wissenstransfer
· Kontakt zu RP zur Aussendung der Floorwalker ‚Springer' für vor Ort User-Support auf Basis eines Tickets in Remedy
Must-Have-Skills:
· Windows 7
· Office 2010
· Novell -> Active Directory (AD)
· Lotus Notes -> Exchange
· Sharepoint / shared files
Skill Anforderungen:
Englisch in Wort und Schrift
Sympathisches und freundliches Auftreten
Gepflegtes Erscheinungsbild - Banken-konform
Mobilität
Erreichbarkeit
Pünktlichkeit
Zuverlässigkeit
Hilfsbereitschaft
Kompetenz
Sozial
Fachlich
Flexibilität
Suche nach Optimierungspotenzial
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetzsch
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.03.2013
Art: Festanstellung