Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter für eine Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Auslastung: 3-6 Monate
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Technical Helpdesk - Bereich First Level
Betreuung von heterogenen Infrastrukturen und Systemlandschaften
Ansprechpartner zwischen Kunden, Herstellern und dem Second Level
Qualifikation und Erfassung komplexer Störungen
Telefonische Supportleistung und Steuerung
Dokumentation der Tickets im jeweiligen Call Management System
erste Erfahrungen im telefonischen, technischen Support
flexible Arbeitszeiten und ggf. Übernahme von Rufbereitschaften
Skill:
technische Ausbildung
kundenorientierten Denken und Handeln
strukturierte Arbeitsweise, die sich an Prozessen und Dokumentationen orientiert
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
hohe Zuverlässigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Logisches und technisches Denkvermögen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.04.2013
Art: Festanstellung