Beschreibung
Die Firma ITDSL ist ein deutschlandweit aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Landau. Wir arbeiten ausschließlich mit IT- Systemhäusern zusammen. Unsere Mitarbeiter sind freiberufliche, mobile IT-Fachkräfte und werden projektbezogen eingesetzt. Für ein aktuelles Projekt sind wir auf der Suche nach einem Dienstleister.Eine abgeschlossene Ausbildung als ‚Fachinformatiker Systemintegration‘ und/oder mehrjährige Berufserfahrung in dem Umfeld sind wünschenswert.
Service Desk Agent mit Übernahme von Outsourcing Aufträgen beim Kunden vor Ort
Administration, Operating und Trouble Shooting von Kunden-IT-Umgebungen
Ebenso 1st und 2nd Level Support der Kunden Client- und Serversysteme und Anwenderbetreuung der Kunden vor Ort.
Assemblierung, Umbau, Installation von Client-, Server- und Peripheriesystemen.
Kundensupport im First und Second Level Support in den Prozessbereichen Incident Management, Probleme Management, Change/Patch Management.
Beantwortung und Lösung von telefonischen Supportanfragen aus dem Bereich der Client- und Server Hard- und Software führender Hersteller wie Microsoft, Hewlett Packard, DELL, Fujitsu Siemens Computer, sowie der MS nahen Addon-Produkte (BMC Servicedesk, Backup, Virenschutz, etc.).
Unser aktueller Bedarf:
2 Mitarbeiter zum schnellstmöglichen Starttermin
Tätigkeit Mitarbeiter 1:
Outsourcing beim Kunden vor Ort (Bodenseeraum)
Schwerpunkt telefonische Anwenderbetreuung im Bereich Microsoft Lync
der normale Arbeitsplatz wenn nicht beim Kunden vor Ort ist unser Standort in Ulm
Tätigkeit Mitarbeiter 2:
Outsourcing für einen Kunden: überwiegend tätig an unserem Standort in Ulm
max. 1 x pro Woche beim Kunden vor Ort (Bodenseeraum)
Schwerpunkt der Tätigkeit im Bereich des usermanagements,
Benutzerverwaltung einschl. Betreuung der Laufwerke und Strukturen
Bei Interesse freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme und Zusendung Ihres aussagefähigen Profils an Thomas Mezger, , Telefon: .