Tech / Landshut: 2nd-Level-Support (m/w) / 39781

Landshut  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberufliche Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Installation / Konfiguration von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen ITKomponenten
Verwaltung von Trade-Etagen Server-und Netzwerkoperationen
Hands & Eyes-Unterstützung der zentralen Support Teams
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management
Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für betriebliche Störungen
Break&Fix- und Standard HW-Garantie-Management
Profil-und Konfigurationsmanagement
Workbench-und Testumgebung
Lieferungen und Versand
manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)


Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 11.03.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Contract
Start
11.03.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.02.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
497173
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren