Beschreibung
Für einen Kunden in Frankfurt am Main suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Durchführung eines Workshops zum Thema Remedy Ticketsysteme beim Kunden vor Ort
- Training der Mitarbeiter des Kunden in das Ticketsystem
- Aufzeigen von Fallbeispielen, Handling, Einbindung in den betrieblichen Ablauf des Kunden
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung mit Ticketsystemen, insbesondere Remedy und Peregrine
- Erfahrung in der Durchführung von Workshops und Trainings
- Erfahrung mit Windows BS und dem MS Office Paket
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte vorhanden sein
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team der
PerfectStaff GmbH